Behördenwillkür beim LBA
Behördenwillkür beim LBA

Über mich

Ich bin freier Autor aus Köln und habe viele Jahre für verschiedene Medien, darunter der WDR und der Deutschlandfunk berichtet. Mittlerweile schreibe ich für verschiedene Auftraggeber, berate sie und gestalte ihre Außenauftritte.

Ich bin als Autor an zwei Büchern über historische Flugzeuge beteiligt.

Seit 1997 fliege ich mit viel Begeisterung und zu wenig Zeit dazu. Von der PPL B habe ich mich über PPL A, IR, CPL, HPA zum CPL/ATPL frozen hochgearbeitet und bin seit 2010 auch Fluglehrer. Ich besitze Berechtigungen für ein- und mehrmotorige Kolbenflugzeuge (SEP/MEP Land) und die Serie C525 von Cessna.

Download Berichtsformular LBA (editierbares PDF)
Formular_LBA.pdf
PDF-Dokument [46.7 KB]
Druckversion | Sitemap
© Behördenwillkür beim LBA